Ausbildungen

Als Bauunternehmen, das auf eine mehr als 100-jährge Firmengeschichte zurückblickt, haben wir bereits viele junge Menschen ausgebildet. Wir sind stolz darauf, dass ein Großteil unserer ehemaligen Azubis auch heute noch in unserem Unternehmen tätig ist. 

Wer motiviert ist, in einem modernen und traditionsreichen Unternehmen seine berufliche Karriere zu starten, ist bei uns stets willkommen. Junge Menschen erfahren bei uns im technischen oder kaufmännischen Bereich eine umfassende und praxisbezogene Ausbildung. Von erfahrenen Spezialisten erlernen Sie das Handwerk für eine erfolgreiche berufliche Laufbahn. Wer nach der Ausbildung weiterkommen möchte, hat bei uns gute Aufstiegschancen.

In diesen Berufen bildet die GRÖTZ Unternehmensgruppe aus:

Im gewerblichen Bereich


Im kaufmännischen Bereich

Standorte/Anschriften
Ansprechpartner

Herr Edward Gärtner
Personalleiter

GRÖTZ Unternehmensgruppe
Jahnstraße 19
D-76571 Gaggenau

Tel.: +49 (0) 7225 63-2204
personal@groetz.de

Ausgezeichnet

Fair Company

Für unseren hohen Praktikumsstand und unsere verant- wortungsvolle und transparente Unternehmenskultur wurden wir als fair company ausgezeichnet.
(199 kB)

Download

Ihr persönlicher Karriereplan.

Einsteigen bei GRÖTZ. Während des Studiums oder direkt danach.
(94 kB)

Download

Leidenschaft fürs Bauen. Du auch?

Wir suchen Praktikanten und Auszubildende (m/w).
(218 kB)

 
Hauptseite | Impressum | Kontakt | Sitemap | AGB | 
facebook | Suche | Drucken | INTRANET