Skip to main content

GRÖTZ Team - läuft!

….hieß es am Mittwoch, 17. Juli, in Rastatt beim AOK-Firmenlauf.

Mit einer Mannschaft von 13 Läuferinnen und Läufern sind wir im Starterfeld von insgesamt 600 gut vertreten gewesen. Die einheitlichen Trikots und der mit den Grötz-Fahnen ausgerichtete Meeting-Point in der Mixed-Zone sorgten für Aufmerksamkeit. Zwar ging es grundsätzlich um den olympischen Gedanken – Dabei sein zählt – aber so ganz ohne Erfolgserlebnisse möchte ja niemand bleiben. Hier ist es erfreulicherweise unserer Auszubildenden Meike Schmieder gelungen, den 2. Platz in der Wertung aller teilnehmenden Azubis zu erringen!

Vielen Dank an die Mannschaft: Grötz Team – läuft! bestehend diesmal aus:

Allen Läuferinnen und Läufern herzlichen Dank für das Engagement und die „schweißtreibende Werbung“ für unser Unternehmen. Vielleicht können wir beim nächsten Mal auf die Wertung „größte teilnehmende Gruppe“ hoffen – wenn noch mehr Kolleginnen / Kollegen teilnehmen!

ausblenden