Skip to main content

GRÖTZ Ski- und Wandertage im Montafon

An den diesjährigen Ski- und Wandertagen nahmen 32 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der GRÖTZ Unternehmensgruppe teil. Bereits zum 9. Mal trafen sich Mitarbeiter aus verschiedenen Standorten und Bereichen, um gemeinsam Ski zu fahren, zu wandern und jede Menge Spaß zu haben.

Dieses Mal ging es in Sporthotel Chalet in der Silvretta Montafon. Beim gemütlichen Beisammensein am Abend nutzten die Mitarbeiter die Gelegenheit, sich kennenzulernen und auszutauschen.

Für die Teilnehmer gab es in diesem Jahr ein ganz besonderes Highlight:

Mit erfahrenen Guides ging es früh morgens auf den Berg. Die begeisterten Skifahrerinnen und Skifahrer hatten die unverspurte Piste völlig für sich alleine und konnten unvergleichliche Eindrücke in der Natur sammeln und und einen wundervollen Sonnenaufgang genießen. Krönender Abschluss war ein herzhaftes Bergfrühstück in der Nova Stuba. Somit wurden die Skitage zum unvergesslichen Erlebnis.

 

ausblenden